Freitag, 26 April , 2024

Beispiele für Videoproduktionen

Luftaufnahmen in Weser-Ems

luftaufnahmen-oldenburg-bremen-niedersachsen

Luftaufnahmen ja, aber wer alles alleine machen will, kann nicht erstklassig werden! Luftaufnahmen in Weser-Ems – Kooperation Filme mache ich nun schon lange. Immer häufiger fragen allerdings Unternehmen die über einen Imageflm nachdenken, zunächst nur Drohnenpiloten nach Luftaufnahmen. Klar, ihr eigenes Unternehmen aus der Luft oder der Fahrzeugpark aus 30m Höhe, die Halle einmal überfliegen, all das sind für Konzernchefs ganz persönliche Wunschträume.  Leider ist …

Mehr ...»

Imagefilm als gruvie

Imagefilm Produktion & Industrie

Moderner Imagefilm tickt eben anders! Imagefilm der Start Bei Angebot, Briefing und Auftrag war eigentlich alles wie immer. Die Kunden Firma Bley beste Wurst aus Edewecht, wollten einen Imagefilm. Einen Imagefilm fürProduktion und  Industrie stand also in der Anfrage. Dabei hatten sie sich allerdings außerordentlich vorbereitet. So wurde mir ein Imagefilm aus Spanien präsentiert, der für einen ähnlichen Wurst und Fleisch-Konzern …

Mehr ...»

Videomarketing oder Marketingvideo

Vdieomarketing mit YouTube

Ist ein Marketingvideo Videomarketing? Ja, aber umgekehrt ist das nicht zwangsläufig so. Worin besteht der Unterschied? Videomarketing: Darunter versteht mann Produkte oder Leistungen mittels Videos besser und/oder stärker zu verbreiten. Aber eben alle Videos! Unabhängig von inhaltlicher oder technischer Qualität. Was denn auch schnell der Hauptfaktor des Gegenstücks ist Marketingvideo Das kann ein Imagefilm sein, ein Produktvideo oder sogar ein …

Mehr ...»