Samstag, 20 April , 2024

Kamera

Luftaufnahmen in Weser-Ems

luftaufnahmen-oldenburg-bremen-niedersachsen

Luftaufnahmen ja, aber wer alles alleine machen will, kann nicht erstklassig werden! Luftaufnahmen in Weser-Ems – Kooperation Filme mache ich nun schon lange. Immer häufiger fragen allerdings Unternehmen die über einen Imageflm nachdenken, zunächst nur Drohnenpiloten nach Luftaufnahmen. Klar, ihr eigenes Unternehmen aus der Luft oder der Fahrzeugpark aus 30m Höhe, die Halle einmal überfliegen, all das sind für Konzernchefs ganz persönliche Wunschträume.  Leider ist …

Mehr ...»

GH4 Panasonic – mit 4K Bilder real wirken lassen

Die GH4 ist eine DSLM-Kamera. Sie zeichnet ausschließlich 4K auf. Das heißt mit einer Auflösung von 3840 x 2160: 29,97p, 100 Mbps [(IPB) (LPCM)] bei Video. Natürlich sind die Bilder auch Ultra HD. Von einer Auflösung bis zu 4608 x 3456. Diese gestochene Schärfe sorgt für ein unfassbar gutes Bild und lässt die Bilder viel realer erscheinen als es schon …

Mehr ...»