Mittwoch, 13 Dezember , 2017

Holzinfarkt – Der Film

Holzinfarkt sollte ursprünglich ein Imagefilm werden. Aber Jörn Eisenhauer von Vintage-Guitar aus Oldenburg hatte meine Frage „was haben Deine Kunden davon“, sehr schnell richtig verstanden. Und so kamen wir darauf eine Geschichte zu erzählen wie sie so oder ähnlich laufend in der Gitarrenwerkstatt bei Vintage-Guitar passiert. Wer träumt nicht davon auf dem Dachboden eine alte hochwertige Gitarre zu finden? Sie dir an was dieser dann bereits nach der ersten Probe widerfährt…

Hattest Du auch schon mal einen Holzinfarkt?

Was war dein schlimmstes Erlebnis mit Deiner Gitarre? 

Über Gerald

Music was my first... Sagt schon eine Menge über mich aus. Hab hinter der Kamara vor eine halben Ewigkeit angefangen. Wollte damals aber lieber Musik machen. Hat leider sehr lange gedauert, bis ich kapiert habe, dass ich mit Videos einfach besser bin! Besser für Musiker die Videos brauchen oder wissen wollen wie man es macht. besser für Zuschauer statt Zuhörer, weil meine Videos einfach so viel besser sind als meine Musik war. Klar Daddel ich heute auch noch rum. Aber ich mute keinem mehr zu sich das in voller Länge anzutun. Wohingegen meine Videofilme laut YouTube Statistik freiwillig sehr lange angesehen werden ;) So verbleibe ich so lang es mir möglich ist noch bei den Bewegten Bildern mit extrem guter und/oder passender Musik.

Schreibe einen Kommentar